Skip to main content
Language:

News & Events

Starke Partner für ein starkes Unternehmen


Die ChemCon GmbH als mittelständiges Unternehmen, das mit chemischen Auftragssynthesen und -analysen von aktiven pharmazeutischen Inhaltsstoffen (APIs) nach cGMP in Freiburg seit 1997 aktiv ist, hat ein großes Augenmerk auf langfristige Partnerschaften. Dies gilt natürlich für Kunden, von denen viele seit den Anfängen der Firma immer mit interessanten Projekten die Weiterentwicklung von ChemCon begleitet haben, wie auch für Lieferanten auf deren Liefertreue, Qualität und Zuverlässigkeit ChemCon angewiesen ist. So konnten zahlreiche Wirkstoffe für Medikamente in der geforderten Qualität und Reinheit hergestellt werden.

Auch die Banken als Partner der ChemCon sind teilweise seit der Gründung durch Raphael Vogler und Peter Gockel treue Begleiter. Insbesondere in der Anfangsphase der Firma, die durch die beiden Chemiker aufgebaut wurde, war die Beratung über Finanzierungsmodelle Gegenstand von vielen Diskussionen. Mit kompetenten Partnern, Fleiß und vielen guten Ideen konnte so aus einem Start-up Unternehmen ein innovativer Mittelständler werden.

Heute ist ChemCon stolz, dass diese langfristige und erfolgreiche Partnerschaft von der Baden-Württembergischen Bürgschaftsbank & MBG in ihrem Geschäftsbericht zum 50-jährigen Jubiläum honoriert wurde. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel.

Geschäftsführer Dr. Raphael Vogler im Labor

Fotohinweis: Bürgschaftsbank/MBG, Quelle Thomas Möller

make an appointment

* Required Field