Skip to main content
Sprache:

News

ChemCon gratuliert BioValley zum Ehrenpreis des Prix Bartholdi 2019


Der Prix Bartholdi-Preis würdigt jährlich besondere Leistungen von Organisation oder Personen im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Schweiz. Der Ehrenpreis wurde in diesem Jahr an das trinationale Netzwerk „BioValley“ der Grenzregion Oberrhein, Elsass, (Nordwest)Schweiz vergeben. Als Gründungsmitglied des BioValley e.V. Deutschland gratuliert ChemCon ganz herzlich zu dieser herausragenden Anerkennung.

Dr. Raphael Vogler, CEO ChemCon und Vorstandsmitglied im BioValley Deutschland e.V.: „Als Gründer der ChemCon GmbH in Freiburg wurde mir schnell bewusst, dass Kooperationen im direkten Umfeld wichtig sind. Es geht dabei nicht nur um den Aufbau eines Kundestamms, sondern besonders um den Erfahrungsaustausch auf allen Ebenen. Das Dreiländereck bietet dazu eine erfrischende Vielfalt. Jede Region hatte andere Vorteile und (nur) zusammen entsteht ein Ballungszentrum, das wirklich etwas bewegen kann. Als Gründungsmitglied des BioValley Deutschland e.V., und später über viele Jahre als Präsident, lag und liegt mir die Vernetzung der Unternehmen sehr am Herzen.“

Weitere Informationen zum BioValley und der Preisverleihung finden Sie unter: http://www.biovalley.de/news-downloads/

Termin vereinbaren

* Pflichtfeld