ChemCon freut sich, an den Nordic Life Science (NLS) Days 2026 teilzunehmen, die vom 08.–10. September 2026 stattfinden.
Die NLS Days zählen zu den führenden Partnering-Konferenzen der Life-Science-Branche in Nordeuropa und bringen Biotechnologieunternehmen, Pharmafirmen, Investoren, CDMOs und weitere Branchenexperten aus aller Welt zusammen. Die Veranstaltung bietet eine ideale Plattform, um neue Partnerschaften zu knüpfen, Innovationen voranzutreiben und aktuelle Entwicklungen in der Arzneimittelentwicklung zu diskutieren.
Als GMP-zertifizierter CDMO mit Fokus auf hochreine APIs und Feinchemikalien bietet ChemCon maßgeschneiderte Lösungen von der Prozessentwicklung über analytische und regulatorische Unterstützung bis hin zur klinischen und kommerziellen Herstellung.
Unser Team vor Ort:
- Reinhard Hirsch, Head of Business Development
- Dr. Kevin Eble, stellvertretender Marketingleiter
Gerne sprechen wir mit Ihnen über:
- GMP-Herstellung von APIs und Feinchemikalien
- Prozessentwicklung und Scale-up
- Analytische und regulatorische Unterstützung
- Individuelle CDMO-Lösungen für pharmazeutische Entwicklungs- und Produktionsprojekte
Wir freuen uns auf spannende Gespräche, neue Kooperationen und den Austausch mit Fachleuten aus der internationalen Pharma- und Biotechbranche.
Treffen Sie uns auf den NLS Days, wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
