Skip to main content
Sprache:

News & Events

JCF Karrieretag 2022 an der Albert-Ludwigs-Universität


Traditionell ist die Firma ChemCon GmbH der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg sehr verbunden. Nicht nur, dass beide in Freiburg ihren Standort haben, auch haben beide Gründer von ChemCon dort ihre Ausbildung genossen und wurden dort promoviert. ChemCon ist vor 25 Jahren aus einer Ausgründung der Universität entstanden. Mit ein Grund, die Veranstaltung des Jungchemikerforums der GDCh gerne zu untertützen.

Die Veranstaltung richtet sich an AbsolventInnen des Chemiestudiums und soll eine Brücke zwischen der universitären Ausbildung und der Industrie schaffen, in der die meisten Studierenden nach ihrem Abschluss eine berufliche Perspektive finden.

Das Programm des Karrieretages ist unter: Programm des 5. Karrieretages erreichbar. Über zahlreiche Teilnahme freuen sich die Veranstalter und natürlich auch ChemCon.

Termin vereinbaren

* Pflichtfeld